aboutus

Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd.

Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Geertop
Anzahl Mitarbeiter: 500~1000
Jahresumsatz: 1000000000-2000000000
Gegründet: 2016
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
Bie

Dongguan Zestlot Gear Co.,Ltd., das im Freien eins unserer Fabrik GeerTop gehören, stellte in 2 0 1 7 einen Berufshersteller her, der an der Forschung, der Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und dem Service des Campingzelts, Schlafsack, Schlafenauflage, Hängematte, Klappstuhl teilnahm.

Wir sind in Dongguan mit bequemem Transportzugang. Eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und durchdachtem Kundendienst, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und vollen Kundendienst sicherzustellen.

In den letzten Jahren hat unsere Firma eine Reihe moderne Ausrüstung einschließlich Ausschnittbett, Nähmaschine, Dichtungsmaschine, Nähmaschine Bartack, Knopfmaschine, Fünf-Bahn overcase Maschine, wasserdichte Testmaschine vorgestellt. Darüber hinaus haben wir C E, I S O 9 Zertifikate 0 0 1 erreicht. Wir nehmen „6 S“ Politik der Unternehmensleitung und 100% Produktinspektion. Gut verkaufend in allen Städten und in Provinzen um China, werden unsere Produkte auch in Kunden in solchen Ländern und Regionen als Nordamerika, Südamerika, Osteuropa, Nordeuropa, Ost-Asien, Ozeanien exportiert. Vertrautes mit Amazonas-Plattform, Vorschlag könnte angeboten werden. Spätester Entwurf, populäre Arten als Referenz. Geschäfts-Garantie durch Alibaba-Handels-Versicherung, halten Ihre Geldsicherheit. 24 Stunden der direkten Leitung, Service schneller. Wir begrüßen auch Soem- und ODM-Aufträge. Ob, ein gegenwärtiges Produkt von unserem Katalog vorwählend oder Technikunterstützung für Ihre Anwendung suchend, Sie mit unserem Kunden-Service-Center über Ihre Auftretenanforderungen sprechen können.

 

 

Geschichte

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 0China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 1China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 2China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

Service

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 2China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

Unser Team

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 0China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 3China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Unternehmensprofil 5

Kontaktdaten

aboutus

Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd.

Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: Geertop
No. of Employees: 500~1000
Annual Sales: 1000000000-2000000000
Year Established: 2016
Export p.c: 90% - 100%
About Us
Introduction

Dongguan Zestlot outdoor Gear Co.,Ltd. one of our factory belong to GeerTop established in 2 0 1 7 a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of Camping tent, sleeping bag, sleeping pad, hammock, folding chair.

We are located in Dongguan with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including Cutting bed, Sewing machine, Sealing machine, Bartack sewing machine, Button machine, Five-track overcase machine, waterproof test machine. In addition, we have obtained C E, I S O 9 0 0 1 certificates. We take “ 6 S ” management policy and 100 % product inspection. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as North America, South America, Eastern Europe, Northern Europe, Eastern Asia, Oceania. Familiar with Amazon platform, suggestion could be offered. Latest design, popular styles for reference. Transaction Guarantee by Alibaba Trade Assurance, keep your money safety. 24 hour hot line, service more swiftly. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

 

 

History

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 0China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 1China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 2China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 3

Service

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 0

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 1

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 2China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 3

Our Team

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 0China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 1

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 2

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 3China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 4

China Guangdong Geertop Outdoor Gear Co., Ltd. company profile 5

Contact Details